Media Manager Manual
  • Deutsch

Bestehendes Line Item

Nachdem Sie mindestens ein Line Item in der Media Manager Buchungsoberfläche angelegt haben, stehen Ihnen im Menü des Line Items die Untermenüpunkte Einstellungen, Targeting, Steuerung und Limits zur Verfügung.

Öffnen Sie ein Line Item, so befinden Sie sich automatisch im Bereich der Grundeinstellungen, die Sie bei der Anlage des Line Items vorgenommen haben. Hier können Sie jederzeit die allgemeinen Einstellungen, Wettbewerbsbedingungen & Preise, Pacing, Laufzeit und Werbespots anpassen.

Bitte beachten Sie, dass Line Item Typ und Media Channel nach der Anlage eines Line Items nicht mehr geändert werden können.
Bitte beachten Sie, dass Änderungen an Wettbewerbsbedingungen, Laufzeiten und Werbespots unmittelbare Auswirkungen auf das Auslieferungsverhalten haben können.

In den nachfolgenden Kapiteln werden die zusätzlichen Einstellungen, die nach erstmaligem Anlegen des Line Items zur Verfügung stehen, im Detail besprochen:

→ 2.1.2.1 Targeting

→ 2.1.2.2 Steuerung

→ 2.1.1.2 Wettbewerbsbedingungen & Preise

→ 2.1.2.3 Limits